Samstag, 30. Mai 2015

WENKO 19559100 Seifenspender Hole Black - Soft-Touch Beschichtung, Fassungsvermögen, stylisch meiner Meinung nach

WENKO 19559100 Seifenspender Hole Black - Soft-Touch Beschichtung, Fassungsvermögen


Sind Sie suchen nach Informationen über die WENKO 19559100 Seifenspender Hole Black - Soft-Touch Beschichtung, Fassungsvermögen? Die einige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die WENKO 19559100 Seifenspender Hole Black - Soft-Touch Beschichtung, Fassungsvermögen, so habe ich zu sagen.


Wenko bringt elegantes Styling für alltägliche Gegenstände in jedes Bad. Die hochwertige Bad-Accessoires Serie Hole verbindet hygienische Zwecke mit anspruchsvollem Design. Der elegante Seifenspender ist aus hochwertiger Keramik mit griffiger, schwarzer Soft-Touch Beschichtung gefertigt. Der abschraubbare Pumpmechanismus ist in glänzendem Chrom gehalten. Durch leichten Druck ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



WENKO 19559100 Seifenspender Hole Black



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Auch dieser Seifenspender ist ein fest für die Augen, gute Verarbeitung und Qualität, passt groß im Bad und ich kann nur empfehlen von Herzblatt

Der Seifenspender von Wallace hier ist wirklich etwas, das ich glaube. Ich dachte zunächst, es etwas einfach, aber mit Seife im Spender sein könnte.... Lesen Sie weiter von moeP

Schöne und gut gemachte material. Der Seifenspender ist bisher für fast zwei Monate, und ich habe keine Gebrauchsspuren wie Rost, etc... Lesen Sie weiter von Sabrina

sieht große pumpende Funktion ist 1 a, einige Vorsicht ist notwendig weil die Keramik-Spender von Klaus



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen