Sonntag, 31. Mai 2015

WENKO 19975100 Seifenspender Creta Grey - Soft-Touch, Fassungsvermögen, super spender meiner Meinung nach

WENKO 19975100 Seifenspender Creta Grey - Soft-Touch, Fassungsvermögen 0.31


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die WENKO 19975100 Seifenspender Creta Grey - Soft-Touch, Fassungsvermögen? Ein vor Wochen. Ich Informationen über die Suche WENKO 19975100 Seifenspender Creta Grey - Soft-Touch, Fassungsvermögen, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Die hochwertige Bad-Serie Creta setzt klassische Design-Akzente im Badezimmer. Die Accessoires sind aus weißem Kunststoff mit eleganter Soft-Touch Beschichtung gefertigt und mit satiniertem, rostfreiem Edelstahl kombiniert. Der graue Seifenspender Creta kann individuell mit bis zu ca. 300 ml Flüssigseife oder Lotion gefüllt werden. Durch leichten Druck auf den Dosierkopf wird ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



WENKO 19975100 Seifenspender Creta Grey



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Passt direkt in mein nasse Zimmer. Füllen Sie mit kein problem. Scheint von guter Qualität sein. Beurteilen Sie die Pumpe erst nach längerem Gebrauch. von Vulcan

Gute Qualität wie erwartet. A l l und w und s t r ich Quatsch von ä w r e! von Dr. Roland Knauer



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen