Freitag, 29. Mai 2015

Wenko 19977100 Seifenspender Creta - Soft-Touch, Kunststoff/satinierter,, Schönes Stück meiner Meinung nach

Wenko 19977100 Seifenspender Creta - Soft-Touch, Kunststoff/satinierter, rostfreier


Sind Sie suchen nach Informationen über die Wenko 19977100 Seifenspender Creta - Soft-Touch, Kunststoff/satinierter,? Ein wenige Tage zuvor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Wenko 19977100 Seifenspender Creta - Soft-Touch, Kunststoff/satinierter,, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Die hochwertige Bad-Serie Creta bringt dezente Eleganz in jedes Bad. Die Accessoires sind aus schwarzem Kunststoff mit griffiger Soft-Touch Beschichtung gefertigt und mit satiniertem, rostfreiem Edelstahl kombiniert.Der stilvolle Seifenspender Creta White kann individuell mit bis zu ca. 270 ml Flüssigseife oder Lotion gefüllt werden. Durch leichten Druck auf den Dosierknopf ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Wenko 19977100 Seifenspender Creta - Soft-Touch,



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Sehr schön für den Preis, Klasse. Ich kann nur ein Schwarz Bad empfehlen.. Vor allem mit entsprechenden Spülung Cups. von Vera Zeh

Empfehlen und Bewertung voll, da es genau alles beschrieben. Hoch, ich bin voll zufrieden. Gefühl und Funktion sind sehr gut. von Shota Berisha



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen